Blog

26. März 2019

Das einzige offizielle Konzert in Hessen

31. Dezember 2018

Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr

31. Dezember 2018

Bad Hersfeld 2.0

7. Oktober 2018

Bad Hersfeld – JuZe 24.11.2018

7. Oktober 2018

27.10.2018 Kneipentour Rotenburg an der Fulda / Jugendhaus

1. Oktober 2018

Sondershausen – Stock´sen

26. September 2018

Heimspiel

5. Juni 2018

Danke Bad Hersfeld für den fetten 1. Mai

Wie immer friert die Erde ein wenn wir Bad Hersfeld bereisen. Aber nur die Harten kommen in …. lassen wir´s
26. April 2018

Guerrilla Konzert

Der DGB hat uns eingeladen am 1. Mai um 10:00Uhr am Lullusbrunnen in Bad Hersfeld zu spielen um zum Tag der Arbeit mal ein ganz anderes Level an Revolution zu bietenund da konnten...
20. März 2018

Danke Bad Hersfeld

HIER ein paar Worte aus der HZ die Aussagekräftig genug sind inklusive Fotostrecke. „Ein Fest für Rock-Fans: Metzner und Band brachten das Jugendhaus...
20. März 2018

Video vom Release in Greußen

Ein kleines aber feines Erinnerungsvideo von dem Release in Greußen! habt Spaß dabei!
20. März 2018

HZ Beitrag

Vor ein paar Wochen trat der Nachwuchsjournalist Noah Struthoff auf Mathias zu und fragte ihn ob er Interesse hätte, dass ein Zeitungsartikel über ihn und seine Person in Bad....
3. März 2018

JuZe AGB´s

Die nachfolgenden allgemeinen Geschäftsbedingungen (hierzu zählen die Allgemeinen Bestimmungen (I.), die Festivalordnung als Hausordnung für das...
21. Februar 2018

Greußen, es war uns eine Ehre!

Greußen, Ihr habt uns wieder einmal gezeigt und bewiesen das ihr absolute Rocker seid. Ihr habt uns einen so extrem schönen privaten Abend bereitet, das wir es selber kaum glauben und fassen können...
12. Januar 2018

Wir sind online

Nach langem hin und her nun das fast fertige Ergebnis Monate langer Enthaltsamkeit. Wir hoffen es gefällt euch und es gibt auch einiges zu glotzen und hören. Noch befindet sich die Seite im Aufbau und wird sich auch immer irgendwie im Aufbau befinden,
11. Januar 2018

Vorstellung Fotograf + Mediendesigner Mirko Jesemann

Er ist ein langjähriger Freund der Band, deren Tätowierer, Fotograf, Einsprecher bei "cover dich selbst" und hat das Logo von METZNERundBand erstellt. Also eine alles könnende Maschine.
11. Januar 2018

Vorstellung Fotograf: Stephan Franke

Ein Typ mit den man Pferde stehlen kann. Ein wirklich sehr langer Freund der Band, der immer Hilfsbereit den Gitarristen aus dem Schnee zieht oder dem Sänger, mir, die Haare beim kotzen hält oder Daniel steht mit Bier beliefert.
11. Januar 2018

Vorstellung Fotograf: Aleksej Obogrelov

Ich stelle euch hier mal kurz meinen russischen Freund Aleksej Obogrelov vor. Diesen kenne ich schon viele Jahre doch erst vor garnicht all zu langer Zeit von seiner Kunst als Fotograf gehört und musste mich auch erst von seinem können überzeugen.