Sondershausen – Stock´sen

Stock‘sen! Es war fantastisch!

Wir sind mit einem 1:0 Heimsieg ins Bett gefallen!wir haben so unzählige Leute mit METZNERundBand Shirts gesehen und ihr glaubt garnicht wie unendlich stolz uns das macht. Ich seid so großartig abgegangen das wir immer noch geflasht und leicht verkatert sind. Es war uns eine Ehre die letzten auch noch überzeugen zu können und sehen es auch nicht für selbstverständlich an das ihr uns in euer Herz lasst und wir gemeinsam lautstark pöbeln dürfen!!!gigantisch!

Ich nutze gleich mal die Chance um ein paar Leuten zu danken: Fabian Fromm und Michélle Kleemann für das geile Licht, das Essen und Getränke und natürlich für die Einladung! Danke dass ihr uns wie richtige Künstler behandelt habt, uns jeden Wunsch von den Lippen gelesen habt und das wir uns echt wie ein paar Rockstars fühlen durften! Das war großartig! Danke an Mirco Jesemann für den Sound, danke dass wir uns immer auf dich verlassen können! Danke Roy Schlegel und Sandra Barchewitz die normalerweise Das Licht und den Merch machen. Danke an METZNERundBand die wie immer einen ausgezeichneten Job gemacht haben, danke Daniel für unsere fette Scheibe und Enno die harte fette Gitarre und den Ruhepunkt der Band!

Danke Stephan Franke, Rene´Helbing und Heike Otto für die Fotos und Videos die ihr uns gleich zugesendet habt. Wir danken unseren Familie dass sie völliges Verständnis für unser Hobby und Leben haben. Danke und wir lieben euch von ganzen Herzen!

Danke auch an Weissglut die uns spielen lassen haben und dafür dass ihr echt coole Socken seid.

Wir danken euch für eure Aufopferung und dass ihr uns so viel gebt und uns jedesmal aufs neue zeigt wofür man das alles macht! Das ist für uns nicht selbstverständlich und rechnen euch das sehr hoch an! Ihr macht das aus uns was wir sind!

 

DANKE das wir sowas erleben dürfen!

Heimsieg 1:0 für uns!

METZNERundBAND : RESTderWELT