Guerrilla Konzert

Guerrilla

Preston’s Theatre 1 May 2018 – 10:00


Remaining time

00

Tage


00

Stunden


00

Minuten


00

Sekunden


der 1. Mai wird geROCKt

Der DGB hat uns eingeladen am 1. Mai um 10:00Uhr am Lullusbrunnen in Bad Hersfeld zu spielen um zum Tag der Arbeit mal ein ganz anderes Level an Revolution zu bietenund da konnten und wollten wir nicht NEIN sagen. Wir gehören auch zur Arbeiterklasse und müssen das unterstützen wofür unsere Großeltern hart gekämpft haben und Ihr solltet euch das nicht entgehen lassen!
Für alle die, die sowieso nie was bezahlen wollen ist es DIE Möglichkeit uns Live zu sehen. Wir werden in Etappen Vollgas geben. Getränke und co sind vorort und ein bissel Merchandise gibt es auch zu erwerben.
Lasst uns gemeinsam was erreichen und zeigen dass die Zukunft uns alle betrifft!

Wir freuen uns auf euch
METZNERundBAND

Ps.: Es werden bestimmt auch in der Fußgängerzone Parteien für sich werben und ihr solltet wissen das wir mit Politik nichts am Hut haben! Politik und Musik gehören nicht zusammen,das freie Wort und die Kunst schon!

10:00 Uhr Beginn

13:00 Uhr Ende