Ihr, Ich und die Welt!

IMG_6135
00

Tage


00

Stunden


00

Minuten


00

Sekunden


Ein Appell an Uns!

Der Sänger hat euch was zu sagen! Es wird Zeit etwas zu sagen über diesen Zustand und die Menschen. Uns betrifft diese Pandemie ALLE! Nur der Umgang mit dem Thema wird immer skurriler. Stetige Entscheidungen in die falsche Richtung. Wir fangen an, Menschen zu denunzieren weil sie eine andere Meinung haben oder mehr Fantasie benutzen. Wir fangen an, Existenzen zu zerstören. Wir beginnen die Kunstfreiheit zu vernichten. Ich sage euch, wenn die Toleranten die Toleranz verlieren, befinden wir uns schneller in der moralischen Krise, als wir glauben. Jeder von euch sollte Lehrer sein und Belehrter. Nur NIEMAND darf hier Richter spielen. WENN IHR EUCH MEHR MÜHE GEBEN WÜRDET, WENIGER ZU HASSEN, würde es uns weiterbringen. Jeder ist wie er ist und kann zu mehr werden! Denkt mal drüber nach und beginnt wieder menschlich zusein. Was wir sind, sind wir zusammen!
Seid Mensch und versucht euch stetig zu verbessern!
Ein Bewohner dieser Erde!
Metzner

WENN IHR EUCH MEHR MÜHE GEBEN WÜRDET, WENIGER ZU HASSEN!