Vorstellung Fotograf: Aleksej Obogrelov

Fotograf: Aleksej Obogrelov



 
 

Ich stelle euch hier mal kurz meinen russischen Freund Aleksej Obogrelov vor. Ihn kenne ich schon viele Jahre, doch erst vor gar nicht allzu langer Zeit von seiner Kunst als Fotograf gehört und musste mich auch erst von seinem Können überzeugen. Das muss ich zu meiner Schande gestehen. Doch nach kurzem Hin und Her entschloss ich mich dazu, Bilder von Mir, meiner Freundin und unserem damals noch ungeborenen Sohn zu machen. Das funktionierte so gut, dass er sogar den frisch geschlüpften Bub knipsen durfte. Doch als dann die Veröffentlichung von LAUTstattLEISE angestanden hat und ich mitten an der Erstellung des Artwork war und mir immer klarer wurde, dass wir kein einziges Bild der Band haben, ohne Instrumente in der Hand zu halten, testete ich auch gleich die Flexibilität von Aleksej und siehe da... boom, da haben wir echt coole und fette Bilder rausholen können. Und ich kann Euch sagen, uns normal zu fotografieren und dass etwas Brauchbares dabei herauskommt, ist gar nicht so leicht! Doch Aleksej hat es super umgesetzt und ist deshalb auch eine fette Empfehlung wert! Checkt seine Seite und überzeugt euch selbst.

Jeder Klick auf seine Seite lohnt sich und wir empfehlen Ihn!

 

Dieser Mann hat übrigens ein paar unserer Fotos fürs Artwork und co gemacht. Ein Blick in sein Portfolio lohnt sich. So, schnell noch zwischendurch Werbung für einen Freund gemacht!