27.10.2018 Kneipentour Rotenburg an der Fulda / Jugendhaus

Kneipentour

Rotenburg an der Fulda 27 Oktober 2018 – 20:00

Wir rocken die Kneipentour im Jugendhaus!

Es freut uns sehr das wir Neuland bereisen dürfen und wir hoffen dass ein paar unserer Gefolgsleute uns Händchen haltend bei uns sind. Aber wir sind uns sicher dass wir wie immer alle mit den ersten Tönen um den Finger wickeln werden und dass es auch richtig ordentlich GEIL werden wird. Wir haben Bock und für den Rest sorgt ihr! TANZT, DER KÖNIG HAT LAUNE!!!!

Wir wurden angefragt ob wir nicht Interesse hätten auf der Kneipentour in Rotenburg an der Fulda zu spielen. NA LOGO HABEN WIR BOCK!

Hier gibt es genauere Infos!

10 Kneipen … 10 Bands
… und immer noch für nur 5 Euro!!!

EINTRITTSBÄNDER GIBT ES DEMNÄCHST IN ALLEN TEILNEHMENDEN KNEIPEN UND LOCATIONS!

Weitere Info und Kontakt über die
Facebookseite „Rotenburger Kneipentour“

Bier und laute Rockmusik!

das ist unser Ding!

Wir freuen uns auf euch!