Black Sheep 2021

Test Black Sheep2

Black Sheep / Sondershausen 11 September 2021 – 20:00


Remaining time

00

Tage


00

Stunden


00

Minuten


00

Sekunden


11.09.2021 Black Sheep / Sondershausen

ENDLICH!
Wir spielen ein Exklusives Konzert im Black Sheep (neben dem Stock´sen)in Sondershausen.
Die maximale Anzahl der Besucher beträgt 50 Personen. Je nach Konzept des Veranstalters (Black Sheep) werden die aktuellen Covid-Regeln eingehalten und durchgesetzt. Es wird ein Sitzkonzert werden und das ist für uns echtes Neuland. Wir sind gespannt auf Euch und wir versprechen ein perfektes Konzert mit jeder menge Spaß, Alkohol und lauten Gitarren, Drums und Gesang.
Lasst uns endlich wieder zusammen feiern. Lasst uns endlich wieder den Alltag vergessen. Lasst uns endlich wieder Frei sein.
Wir freuen uns auf Euch und das wird eine mega Sause.
Die Tickets gibt es im Vorverkauf und Abendkasse (!es gibt NUR 50 Tickets!) im Black Sheep. Ihr könnt euch auch Online bei dem Black Sheep Team melden und euch dort die Karten reservieren.
Zum Preis:
VVK: 10€ AK: 13€
Bei Fragen bitte direkt an den Veranstalter wenden und im Notfall können wir bestimmt auch helfen.
Lasst uns gemeinsam ordentlich feiern!
Cheers,
METZNERundBAND

MAXIMAL 50 PERSONEN