20-23

23
00

Tage


00

Stunden


00

Minuten


00

Sekunden


Wir wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest mit viel Liebe und gutem Essen und reichlich Alkoholika.
Genießt die Zeit mit euren Familien und ein bisschen weniger Kopfgeficke tut allen gut. Für die, die allein die Feiertage bezwingen, fühlt euch wertgeschätzt und wichtig. Jeder ist ein Gott und wichtig ist, das alle Glücklich die Tage überstehen. In diesem Sinne lasst es euch Gut gehen!
2022 Adieu, Guten Tag 20-23!
Man soll nur nach vorn sehen, nie zurück. Aber 2022 sollte dann doch ein paar Worte bekommen. Wir hatten mit METZNERundBAND wirklich sehr edle und wunderschöne Momente, wirklich geile Konzerte, mega gute Proben und dieses Jahr sind fantastische Songs entstanden die wir euch hoffentlich 2023 endlich kredenzen können. Aber leider ist auch der Tod im Hause METZNERundBAND zu Gast gewesen und das gleich im Doppelpack. Und genau das riss uns privat wirklich aus der Spur. Doch uns als Bandfamilie hämmerte das noch näher zusammen. Also bleibt uns nur noch zu sagen, Danke 2022 für die Achterbahnfahrt an Gefühlen und Hallo 2023!
Kommt alle gute ins neue Jahr, bleibt Gesund, bleibt standhaft und bleibt uns treu. Wir danken unsere Crew, Mirko, Hendrik und Tobias. Wir danken unseren Familien, Freunden und natürlich euch für den Rückenhalt und eure Treue.
Wir wünschen euch das Beste für 2023 und vorallem einen ordentlichen Kater.
METZBERundBAND

Hallo 2023