Vorstellung Fotograf: Stephan Franke

Fotograf: Stephan Franke



 
 

Ein Typ, mit dem man Pferde stehlen kann. Ein wirklich sehr langer Freund der Band, der immer hilfsbereit den Gitarristen aus dem Schnee zieht oder dem Sänger, mir, die Haare beim Kotzen hält oder Daniel stets mit Bier beliefert. Egal was, ob Kritik geäußert werden muss oder ob man wen braucht zum Händchenhalten, Franky ist da und das mittendrin, statt nur dabei. Franky hatte früher immer liebend gern Fotos von Autos gemacht, das ist sein Ding. Doch irgendwann ging ich ihm mal so lange aufn Sack, dass er uns abknipsen musste. Man muss dazu sagen, dass er sehr wenig Erfahrung mit Menschen vor der Linse hatte, aber dafür sind sehr viele, wirklich, sehr viele Bilder ins Artwork gewandert. Wir finden es geil und du solltest wieder viel mehr aus deiner Kunst machen, mein Freund.

 

Einer der besten und ehrlichsten Menschen, die man um sich haben kann. Danke, dass es dich gibt!