Die Menschen drängen sich zum Lichte, nicht um besser zu sehen, sondern um besser zu glänzen. Der Mensch ist unendlich größer als der Mensch und ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.


 

Nietzsche

LAUT STATT LEISE


LAUTstattLEISE

26.01.2018 wird unser Baby LAUTstattLEISE geboren und genau das ist auch das Motto. Wortgeschosse für die Schlafenden unter uns und handgemachte Rockbretter, die tief unter die Haut gehen. Es werden euch Wahrheit, Angst, Wut und Freude ins Trommelfell geblasen. Ein Stück von Jedem steckt in jeder Note und jedem Wort.

Ehrlich, impulsiv und selbstkritisch

In diesem Album haben wir bewusst auf viele soziale Dinge und Gesellschaftsprobleme angespielt und wir sind der Meinung, dass gewisse Worte nur in manche Köpfe eindringen, wenn man schreit und es mit Nachdruck sagt. In unseren Songs gibt es immer Botschaften, die wir vermitteln möchten und es sind auch immer persönliche Ansichten, aber die Mission, die man als Musiker oder Texter hat ist doch immer, den Hörer zum Denken anzuregen.

Sei wütend, sei laut aber nimm niemals nur das, was dir serviert wird.

Es geht vielen in dieser Gesellschaft nur noch ums Geld und das lässt uns zu Sklaven werden, damit wir konsumieren können, dabei arbeiten wir mehr, als wir Zeit mit unseren Familien und Freunden verbringen und am Ende kommt die Quittung. Sei unbequem, sei mutig, sei anders als die, die du hasst!



METZNER UND BAND PROMO