Heimspiel

Sondershausen Stock´sen 29 September 2018 – 21:00


Heimspiel. Endlich wieder back in Town.

So liebe Freunde und Familie, die Sommerpause neigt sich dem Ende.
Wer von Euch Lust, Langeweile und richtig Bock auf einen geilen Rockabend sollte am 29.9. ins Klubhaus Stocksen kommen! Dort spielen wir zusammen mit Weissglut einer Rammstein Coverband und werden Euch da gewaltig Feuer unterm Hintern machen.
Bis dann und das wird ultra Fett!

Wir freuen uns extrem auf Samstag im Stocksen! Wisst ihr eigentlich was uns das bedeutet? Dort ist eigentlich der Anfang meines Musizierens. Wie oft habe ich dort Bands bewundert, mitgesungen und selbst die Bühne erobert. Wie oft bin ich sturzbesoffen vom Stocksen nach Hause geschlängelt oder kotzend die Treppen bestiegen. Unzählige Male!Erinnerungen und Gefühle die so langsam aufkommen und langsam wieder klar werden. Der Anfang! Ihr wisst hoffentlich was das für uns bedeutet und dass es auch jetzt schon ein schönes Gefühl ist wieder eine kleine Zeitreise zu erleben! Macht mit uns aus diesem Abend etwas Großes!
Wir freuen uns auf Euch und haben ein fettes Set am Start!

Alle Infos zur Veranstaltung gibt es HIER.