DANKE! Wander´s Rock 2021

620b1ed0-54c5-4ed1-ae6f-dd8b94363c58
00

Tage


00

Stunden


00

Minuten


00

Sekunden


Die Geheimniskrämerei! Wander´sruh? was? !WANDER´s ROCK!

2021 Sommer? Wechselwetter, gute Laune, gutes Essen und ne menge Alkohol! Und vor allem geile Leute die extrem viele Liebe und Zeit in dieses NOCH kleine Festival stecken. In einem kleinem Waldstückchen von Ludwigsau liegt die Wander´sruh und die Gemeinde des Ortes Ludwigsau und ihre Festival liebenden Bewohner erschufen nun das Wanders Rock. Und wir sagen Euch, das Ding kann Groß werden und sollte es auch!

 

Wir durften dieses Jahr wieder den Samstag Headliner spielen und es ist uns eine große Ehre dies zutun und wir tun es mit Stolz und das konnte Jeder spüren. Wir wurden herzlich empfangen mit Regen aber auch mit einer Partymeute, die alles gegeben haben und keine Angst hatten nass zu werden. Ihr seid die Besten!

Danke Freunde, danke Wamder‘s Rock! Es war uns eine große Ehre! Danke an unsere Crew, dem Wander‘s Rock Team und allen Bands und Besuchern!!! Trotz bescheidenem Wetter ne dicke Party zu machen! Fetten Dank!!!

Fotos: Hendrik Reich

Die Könige des Untergrunds…