Black Sheep´s 9/11

Sondershausen, was war denn das?

Wir nennen es WAHNSINN!

Eine mega fette Stimmung in einem Club, wo Temperaturen an der Cote d’Azur im Hochsommer mit dem Winter in Russland im Vergleich stehen. Also, es war echt warm.

Wir können euch auch mit bestem Gewissen das Black Sheep´s zum Dinieren wärmstens empfehlen. Wir wurden ja schließlich reichlich bekocht, und es war der Hammer. Der Abend konnte also gar nicht schlecht werden.

Doch, das die Hütte so gebrannt hat und dass bei den Leute, trotz Sitzkonzert, so eine Stimmung aufkam, da waren selbst wir geflasht und sind es immer noch!

Wir kommen gern wieder, aber dann bitte auch mindestens die gleiche Partylaune und vielleicht diesmal dann ein richtiges Stehkonzert. So, wie wir es alle kennen.

Leider mussten wir auch hören, dass leider mehr als 40 Personen an der Abendkasse wieder nach Hause geschickt werden mussten. Sorry dafür, aber mehr als 50 Personen waren leider nicht zugelassen. Hätten wir vorher gewusst, dass so Viele Bock auf uns haben, dann hätten wir an 2 Abenden gespielt. Aber wir lassen uns irgendwie etwas dafür einfallen, ok?

So, wir träumen uns wieder zurück und hoffen, dass wir uns BALD wieder sehen!

Bleibt stabil, rebellisch und wild!

Wahnsinn, der uns umgibt!

Jede Sekunde geliebt…