Danke Bad Hersfeld für den fetten 1. Mai

Guerrilla

Nicht von schlechten Eltern!

Wie immer friert die Erde ein wenn wir Bad Hersfeld bereisen. Aber nur die Harten kommen in …. lassen wir´s, es war schon echt frisch. Nachdem wir in Rekordzeit alles aufgebaut haben und schnell noch den Soundcheck ausübten kam in den letzten Testtönen schon die demonstrierende Masse. Sah schon ganz nett aus! Alle wurden direkt bei uns zum stoppen gebracht und von allen Seiten scharrten sich Menschen zusammen. Viele bekannte Gesichter, lange Weggefährten, Verwandte, Bekannte und viele wild fremde Gestalten die es zu begeistern galt. Uns war durchaus bewusst das wir viele Menschen nicht ansprechen werden aber dass genau das Gegenteil eintritt, damit haben selbst wir nicht gerechnet. Fuck, war das GEIL und schon garnicht mehr so kalt! Wir haben immer 5 Songs gespielt und dann ließen wir kurz Zeit für die Redner auf einer anderen Bühne. Das ganze spiel 5x und natürlich immer andere Songs. Wäre ja sonst langweilig. Man muss ja dazu sagen dass man immer etwas Nervös ist wenn man vor Leuten spielt die einen garnicht kennen, weil es kann ja alles passieren. Vom Bierflaschen werfen bis hin zu Applaus. In unserem Fall ist zum Glück das letztere eingetreten und dafür möchte wir euch nochmal vom ganzen Herzen danken. Es war Großartig, NEIN, IHR SEID GROSSARTIG!

 

 

Fotos: Andreas Gangl

Fuck, war das geil!