Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr

Bildschirmfoto 2018-12-31 um 14.02.26

Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr!

Wir wünschen Euch behutsame, ruhige Feiertage mit euren Familien.
Das alte Jahr neigt sich dem Ende und viele eurer Vorsätze wurden bestimmt noch nicht einmal umgesetzt. Auch gar nicht schlimm, macht ihr einfach irgendwann, so wie wir auch. Wir schauen auf ein eindrucksvolles Jahr 2018 zurück. Es fing an mit dem Release von „LAUTstattLEISE“ mit einer sehr Familiären Party in Greußen. Darauf ein jungfräuliches Konzert in Bad Hersfeld. Dann folgte eine Guerilla Show am 1. Mai mitten auf der Promenade. Das Heimspiel in unserer Geburtsstadt, was Erinnerungen und Emotionen überkochen ließ. Eine Show zur Kneipentour, zu der wir die Gelegenheit hatten, vor Leuten zu spielen, die noch nie etwas von uns gehört hatten und sie aber letztlich völlig zu überzeugen. Und den Jahresabschluss, die Kirsche auf der Torte, mit einer Band, die langsam über sich heraus wächst in Bad Hersfeld im JuZe. In dem auch EhrenSache als Support einen exzellenten Job gemacht haben.
Es war ein aufregendes 2018 und wir sind gespannt ob 2019 genauso gut, oder vielleicht sogar besser zu uns ist.
Haltet die Ohren steif, rockt vernünftig ins neue Jahr und wir sehen uns!
Da sind wir uns sicher!
METZNERundBAND

Besonderer Dank an:

Mirko Jesemann und Familie

Roy Schlegel, Sandra Barchewitz

Nicole Winzer, Katharina Moser

Franky, Sam, Mario,Ronny, Karo,

Lukas-Lemmy, Felix, Daario

DANKE FÜR EURE AUFOPFERUNG