HZ Beitrag

FullSizeRender

METZNERundBAND in den Medien und sogar perfekt geschrieben. Das wir sowas noch erleben dürfen…

Vor ein paar Wochen trat der Nachwuchsjournalist Noah Struthoff auf Mathias zu und fragte ihn ob er Interesse hätte, dass ein Zeitungsartikel über ihn und seine Person in Bad Hersfeld zu schreiben. Ohne großes Bedenken hat Mathias dieses Angebot angenommen und tiefes Vertrauen in Noah gelegt. Selten schaffen es Journalisten dass die Person, die Band, das Album und das anstehen Konzert in der Wage zu halten. Doch Noah Struthoff hat das geschafft und zwar mit Bravour.

Mathias war selbst total positiv überrascht als er den Beitrag gelesen hat und wünscht sich das Noah seine journalistische Karriere weiter in den Vordergrund rückt. Wir wünschen dir viel erfolg und aufregende Interview´s im laufe deines Lebens und hoffentlich eine häufiger Zusammenarbeit. Prost Noah, auf dich!

HIER gibt es den Artikel auf der Website der HZ