Wir sind online

Es wurde Zeit



 

Das warten ist vorbei!

 

Nach langem Hin und Her nun das fast fertige Ergebnis monatelanger Enthaltsamkeit. Wir hoffen es gefällt euch und es gibt auch einiges zu glotzen und hören. Noch befindet sich die Seite im Aufbau und wird sich auch immer irgendwie im Aufbau befinden, aber so ist es nun mal im WWW. Nach und nach wird sich hier auch etwas verändern, neue Rubriken werden hinzukommen und manche werden vielleicht auch wieder verschwinden. Aber für einen ersten Eindruck ist es doch gar nicht mal so schlecht, oder?

Ritzt es euch in die Haut! www.metznerundband.de

 

Wir sind gerade dran einen Shop für euch einzurichten und sobald die rechtlichen Dinge geklärt sind, wird er auch online gehen. FREUT EUCH DRAUF!

 

Mit rockigen Grüßen, METZNERundBAND