Danke Bad Hersfeld

IMG_0183

Was war da denn los? nicht schlecht Bad Hersfeld!

HIER ein paar Worte aus der HZ die Aussagekräftig genug sind inklusive Fotostrecke. „Ein Fest für Rock-Fans: Metzner und Band brachten das Jugendhaus in Bad Hersfeld zum Beben.“

Um 20 Uhr öffneten sich die Tore vom JuZe. Es war irgendwie etwas beängstigen in der Wahlheimat zu spielen und doch sehr erfreuend. Viele Freunde, Bekannte, Verwandte, Menschen die man ab und an mal gesehen hat aber nie miteinander geredet hat und Personen die man in dieser Weltmetropole noch nie gesehen hat und trotzdem ein absolut familiäres und vertrautes zusammen sein. Nach dem man mit jeden mal gesprochen hat und irgendwie doch nicht gesprochen hat, tickt nun langsam die Uhr und es wird Zeit auf die Bühne zu gehen denn das Intro läuft schon. Kurzes Lächeln mit der Band und dann BOOOOOM „Laut statt Leise“ knallt durch das JuZe, die Songs laufen einfach an einen vorbei und man(n) genießt jede Minute und jeden Augenblick, von den Bühnencrashern bis 200 Mittelfinger in der Luft, von Schweiß gebadet bis Sprachlos und plötzlich wurde schon „Ventil“ gespielt. Wo ist nur die Zeit geblieben? so, nun das ganze nochmal von Vorn!

Fazit: Hersfeld es war uns eine Ehre und ihr habt sowas von gerockt und Grund genug bald wieder bei euch die Wände einzureißen.

Auf eine größere Fotostrecke müsst ihr leider noch etwas warten. Schließlich müssen die Fotografen rund 2000 Knipser auswerten. Also immer mal wieder rein schauen!