LIVE in Greußen – Release

Live in Greußen 10 Februar 2018 – 19:00


Remaining time

00

Tage


00

Stunden


00

Minuten


00

Sekunden


Live in Greußen – endlich wieder da

/>

10.02.2018 Release-Party in Greußen

Wir werden am 10.02.2018 in Greußen unsere private Release-Party feiern, um mal alle aus ihrem Karnevalsrausch zu holen. Warum in Greußen? Wir haben unsere Konzerte mal Revue passieren lassen und mussten uns eingestehen, dass wir schon lange nicht mehr die Jugend in Greußen bespielt haben, obwohl wir eines der Top 10 Konzerte in dieser kleinen Stadt hatten. So soll es auch wieder sein! Dieses Mal mieten wir eine Location selbst und organisieren auch einfach mal alles. Klar sollte euch sein, dass dies kein übliches Konzert wird, sondern eher ein Gig auf Augenhöhe. Das heißt, keine direkte Bühne, sondern direkt zwischen euch werden wir spielen und das wird ultra fett.

Wie läuft das mit den Tickets ab? So wie es bei einer Release-Party üblich ist, per Gästeliste oder Tickets direkt bei uns. Der Preis pro Person wird 10€ betragen und jeder bekommt ein Gratis Getränk. Vor Ort gibt es dann die Tickets und logischerweise den Stempel.EINE ABENDKASSE WIRD ES NICHT GEBEN! Jeder von euch hat die Gelegenheit teilzunehmen und zwar wie folgt: Ihr schreibt mir bei Facebook oder an die Facebook-Band-Seite (www.facebook.com/metznerundband) oder an kontakt@metznerundband.de einfach euren Namen und wieviele Personen Ihr dabei haben werdet. Dafür habt ihr Zeit bis zum 10.02.2018 um 15 Uhr. Bitte beachtet, dass wir nur Kapazität für ca 50 Personen haben und es wäre unfair sich anzumelden und dann nicht zu erscheinen, denn dadurch hat vielleicht eine andere Person nicht die Gelegenheit an diesem Event teilzunehmen und das wäre uncool. Wir erstellen eine Liste, die bindend ist. Wir versprechen ein einmaliges Konzert, faire Getränkepreise, vergünstigte Preise am Merchandise-Stand. Für alle, die unsere neue CD LAUTstattLEISE vor Ort erwerben gibt es einen geilen Bonus. Da wir auch zwischen euch stehen und mit euch trinken ist es natürlich auch kein Problem, die Scheiben zu signieren. Freut euch drauf, wir tun es und es wird ein ultimativ geiler Abend.

Lasst uns zusammen rocken, METZNERundBAND

Hier nochmal die Eckdaten:

Wann: 10.02.2018
Einlass: 19:00 Uhr
Ende: ca 0:00 Uhr

Kosten: 10€

Wo: Flattigstraße 23-25, 99718 Greußen